HO HO HO..... Firmen Weihnachtsfeiern

Überrascht Euer Team in diesem Jahr mit einem eigenen mobilen Weihnachtsmarkt! Wir bauen für Euch Euren persönlichen und einzigartigen BudenZauber - egal, ob auf Eurem Firmengelände, in einer Scheune oder in einer Veranstaltungshalle. Genießt die deftigen Pfannengerichte, leckeren Glühwein, weihnachtliche Musik und lasst das Jahr gemeinsam ausklingen.

Von Planung bis zur Umsetzung es ist alles Möglich, teilen sie uns ihre Wünsche mit wir setzen sie um.

5 Gründe, warum unser Catering sogar den Weihnachtsmann begeistert:

• Eure Gäste genießen frisch vor ihren Augen zubereitete, weihnachtlich interpretierte Speisen vom ersten bis zum letzten Bissen.
  • Coole Foodtrucks bringen nicht nur das gewisse „Esswas“, sondern machen das Catering zum Highlight Eures Weihnachtsfests.
  • Essen ist für uns Kommunikation: Unsere Food-Entertainer sorgen dafür, dass die gute Stimmung Eurer Feier einfach 2 Stunden früher beginnt.
  • Eure glücklichen Gäste sind unsere Leidenschaft. Wir sind die mit der guten Laune: Ab dem ersten Telefonat bis zum Abschluss Eures erfolgreichen Events.
  • Wir lieben Eure Feste mit 100 oder mit 10.000 Gästen. Wir sind die Möglichmacher, die geräuschlos, zuverlässig und leidenschaftlich herzlich Euer Event planen, vorbereiten und umsetzen.

Alle Pakete beinhalten die folgenden Leistungen

• Konzeption & Organisation
  • Personal, Material & Catering
  • Die gesamte Durchführung
  • Weihnachtliche Dekoration (Tannen, Lichtensemble etc.)
  • Musik und Unterhaltung
  • Life Cooking
  • Essen- und Getränkestände (abhängig vom Paket)

Wir planen alle Details, stimmen die Planung auf Ihren Standort und ihre Wünsche ab und kommen in ausreichender Männer- und Frauenstärke, damit es bei Ihrer Feier an nichts fehlt. Wir bauen Ihren Weihnachtsmarkt auf und ab, führen den Schankbetrieb und das Weihnachts-Catering durch und betreuen Ihre Gäste mit Spielen und Rahmenprogramm.
Die Wahl der weihnachtlichen Bewirtung, der Spiele und des Rahmenprogrammes können Sie natürlich individuell gestalten. Lesen Sie gern mehr über unsere Kernangebote oder fragen weitere Leistungen bei uns an.
Ein Weihnachtsmarkt ist ein magischer Ort für Groß und Klein. Aber besonders die kleinsten Gäste haben bei der Bescherung durch den Weihnachtsmann oft das größte Strahlen in den Augen.